Prüfung zum Feuerwehrtaucher erfolgreich bestanden

Die Fachgruppe Wasserrettung/Tauchen der Feuerwehr Leverkusen besteht nun aus 26 ausgebildeten Feuerwehrtauchern.
Vor einer Woche legten vier Kollegen die Prüfung zum Feuerwehrtaucher der Stufe zwei ab.

Bereits Ende Mai wurden zwei Feuerwehrtaucher für die Tauchgruppe ausgebildet.
Die Teilnehmer mussten den Umgang mit technischem Geräten bei Unterwasserarbeiten lernen. Außerdem wurden Themeninhalte wie das Retten von eingeklemmten Personen und das Handeln in Notfallsituationen unterrichtet.

Wir gratulieren allen sechs Teilnehmern zur bestandenen Prüfung zum Feuerwehrtaucher!

News: Prüfung zum Feuerwehrtaucher erfolgreich bestanden (01.11.2023)News: Prüfung zum Feuerwehrtaucher erfolgreich bestanden (01.11.2023)News: Prüfung zum Feuerwehrtaucher erfolgreich bestanden (01.11.2023)